Info-Stände des Oberurseler Ortsverbands anlässlich der Bürgermeisterwahl am 21. Juni 2015

Der Oberurseler AfD-Ortsverband möchte an den drei Samstagen vor der Oberurseler Bürgermeisterwahl, also am 6., 13. und 20. Juni, jeweils von 10 bis 13 Uhr, Info-Stände in der Vorstadt/Ecke Kumeliusstraße einrichten.

Bürgerinnen und Bürger können sich dort mit Mitgliedern des Ortsverbands über alle anstehenden lokalpolitischen Themen austauschen und sich über Positionen der Oberurseler AfD informieren.

Da der Ortsverband keinen eigenen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl aufgestellt hat, liegt sein Ziel hinsichtlich dieser Info-Stände auch darin, sich den Oberurseler Bürgerinnen und Bürgern als neue politische Kraft, gut acht Monate nach seiner Gründung, breiter vorzustellen.

In seiner Programm-Kommission hat der AfD-Ortsverband bereits Themenschwerpunkte für die Wahl zur Oberurseler Stadtverordnetenversammlung im März 2016 formuliert, möchte im Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern gerne aber auch konkrete Wünsche und Forderungen an die Politik aufnehmen und ggfs. in sein kommendes Wahlprogramm übernehmen.

Die Info-Stände werden nur bei gutem Wetter stattfinden.

Thomas Pietsch, Sprecher des AfD-Ortsverbands Oberursel

Posted in Oberursel.