Neujahrsempfang bei der AfD Oberursel

Letzten Samstag hat der Ortsverband Oberursel zwei Tage vor dem 4. Geburtstag der Partei seinen ersten Neujahrsempfang veranstaltet. Eingeladen waren außer Mitgliedern, Förderern und Freunden auch die Partei- und Fraktionsvorsitzenden aus Oberursel sowie Vertreter der Presse.

Highlights der Veranstaltung waren die Reden von Peter Lutz über das erste Jahr der Stadtverordnetenfraktion, von Frau Prof. Koch-Brandt über eine Bewertung der Sylvesterfeiern rund um Eisernen Steg und von Paul Beuter über die Perspektiven für den Bundestagswahlkampf und die allgemeine politische Lage. Mit diesen sich gut ergänzenden Reden wurde das Spektrum unserer politischen Arbeit abgedeckt. So ergaben sich anschließend bei Sekt, Orangensaft und Häppchen angeregte Diskussionen.

Paul Beuter

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.