Bericht vom Info-Stand letzten Samstag

Am letzten Samstag war die AfD Oberursel mal wieder mit einem Info-Stand in der Vorstadt. Außer den drei auf dem Bild zu sehenden Kollegen (die gerade mit zwei interessierten Damen sprachen) kamen im Laufe des Vormittags noch drei weitere Parteifreunde hinzu, sodaß wir während der ganzen Zeit zwischen 170624_Infostand Oberursel 1 verkleinertdrei und sechs „Mann“ am Stand hatten. Wetter und Stimmung waren angenehm. Binnen zwei Stunden kamen mindestens 12 Bürger auf uns zu, die von uns Info-Material wollten oder auch das Gespräch suchten. Hierunter sowohl jüngere Paare als auch Leute im Rentenalter. Viele weitere nahmen unsere Flyer an.

Nach guten zwei Stunden packten wir dann unsere Sachen zufrieden ein und hatten das Gefühl, daß die Wahlaussichten für uns besser sind als es die aktuellen Wahlumfragen sagen.

P. Beuter

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.