Andreas Lichert zum Direktkandidaten im Wahlkreis 176 gewählt!

Am 27.06.2017 fand die Neuwahl des Direktkandidaten zur Bundestagwahl für den Wahlkreis 176 in Neu-Anspach im Hochtaunuskreis statt.

Durch den Rücktritt von Peter Münch als Direktkandidat,  wurde diese  Neuwahl notwendig.

20170627 Bild WahlversammlungAls Direktkandidaten für den Wahlkreis 176  bewarben sich vor den zahlreich erschienen Mitgliedern der Oberurseler Paul Beuter (rechts) und der gebürtige Bad Homburger und nun im der Wetterau wohnende Andreas Lichert (links).

Beide präsentierten sich gut vorbereitet und stellten sich im Rahmen der vorgegeben Redezeit den Mitgliedern vor. Anschließend beantworteten die beiden Kandidaten, die vorab festgelegte Anzahl an Fragen der Mitglieder und gaben Auskunft über die von Ihnen geplanten Aktivitäten im Wahlkampf.

Die anschließende Abstimmung entschied Andreas Lichert mit Zweidrittelmehrheit für sich. Wir gratulieren Andreas Lichert zu seiner Wahl als Direktkandidat und bedanken uns bei Paul Beuter für seine Kandidatur.

Der Kreisvorstand Hochtaunuskreis

Posted in Kreisverband.