2021 – Die Chance zu einem Politikwechsel

Bei schönem Wetter präsentierten sich auch diesen Samstag die Alternative für Deutschland und ihr Bürgermeisterkandidat Peter Lutz den Bürgern am Infostand. Aufgrund der willkürlichen Schließung der Einzelhandelsgeschäfte war wenig Betrieb in der Fußgängerzone und auf dem Rathausplatz. Mit den Bürgern, die kamen, konnten aber interessante Gespräche geführt werden.

Sorgen bereitet zum Beispiel die sich ankündigende Impflicht, die von den meisten abgelehnt wird. Aber auch ein Demokratie-Defizit in Oberursel wird beklagt, da das Parlament selbst bei der wichtigen Haushaltsdebatte nicht mehr zusammenkommt, sondern stattdessen im Finanzausschuss getagt wird, in dem die Anträge der Opposition aber nicht mehr zur Sprache kommen.

Ansonsten war die Stimmung am Infostand gut und man freute sich, bei der kommenden Wahl die Chance zu einem Politikwechsel zu haben. Am 23. Januar wird die AfD wieder für die Bürger auf dem Rathausplatz stehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen entspannte Feiertage und alles Gute für das Jahr 2021!

Veröffentlicht in Aktuelles.