alleman

„Es reicht nicht, die planlose, rechtsbrüchige und gefährliche Politik der Regierung Merkel zu kritisieren. Man muss auch vor Ort dafür sorgen, dass die Bürger sicher leben können, unsere Haushalte zukunftsfähig sind und unsere Heimat unsere Heimat bleibt. Dafür steht die Alternative für Deutschland (AfD) auch in Oberursel.“

lutz„Während die Altparteien sich nur um die Interessen ihrer Klientel kümmern, steht die Alternative für Deutschland für den Einsatz für das Gemeinwohl. Für Oberursel bedeutet dies: für mehr Wohnraum, damit die Mieten bezahlbar bleiben, für besseren Durchfluss des Verkehrs statt in Beton gegossenen Stau, für ausgeglichene Finanzen statt Leben auf Pump zu Lasten unserer Kinder und für Senkung der Steuern auf das Niveau der Vorjahre.“

Peter Lutz

Sprecher der AfD Fraktion Oberursel
Mitglied des Bauausschusses
Mitglied des Kreistages
Telefon 06172 – 997 110
peter.lutz@afd-hessen.de

brandt„Ich möchte  mich dafür einsetzen, dass unsere Kinder in einer rechtsstaatlichen, freien und sicheren Gesellschaft in den Traditionen unserer christlichen Kultur aufwachsen. Deshalb engagiere ich mich nach 60 parteilosen Jahren in der AfD.“

Prof. Dr. Claudia Koch-Brandt

Stellvertretende Sprecherin der AfD Fraktion Oberursel
Stellvertretende Sprecherin des AfD Ortsverbandes Oberursel
Mitglied des Sozialausschusses
Telefon 0172 – 703 66 99
claudia.koch-brandt@afd-hessen.de

hennig„Ich bin in die Politik gegangen, weil ich mir Sorgen um unsere Demokratie mache, wenn Kritiker der Eurorettungspolitik als Rechtspopulisten abgestempelt werden. Die demokratische Auseinandersetzung fängt in der Stadtverordnetenversammlung an. Daher sehe ich es auch als meine Aufgabe an, ohne Pathos zu hinterfragen, ob das Geld der Stadt sinnvoll eingesetzt wird und die Maßnahmen dem Oberurseler Bürger dienen.“

Dr. Henning Dransfeld

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung
Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses
Telefon 0152 – 269 923 33
henning.dransfeld@afd-hessen.de

breuer„Für eine ideologiefreie Politik mit gesundem Menschenverstand.“

Paul Beuter

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung
Sprecher des AfD Ortsverbandes Oberursel
Geschäftsfüher der AfD Fraktion Oberursel
Telefon 06171 – 95 28 30
paul.beuter@afd-hessen.de

pietsch„Als Stadtrat im ehrenamtlichen Magistrat setze ich mich bevorzugt für die Interessen der Mehrheit unserer Bürgerschaft ein.“

Stadtrat Thomas Pietsch

Mitglied im ehrenamtlichen Magistrat
Mitglied im Beirat Bommersheim
Schatzmeister im AfD-OV Oberursel
Telefon 01520 – 637 4277
thomas.pietsch@afd-hessen.de

Wir sind für Anregungen zu unserer Arbeit im Parlament offen und freuen uns, wenn Sie auf uns zukommen.