Informationsveranstaltung der AfD Fraktion Oberursel

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der AfD,

wir starten in Oberursel zwei Wochen vor Beginn der Briefwahl in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes. Wir stehen nicht nur jeden Samstag von 10 bis 13 Uhr den Bürgern auf dem Oberurseler Rathausplatz Rede und Antwort, sondern haben auch noch Veranstaltungen geplant mit unserer Fraktion, mit unserem Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen und zu dem uns alle bewegenden Thema Corona.

Für den kommenden Donnerstag lädt die AfD Fraktion Sie für 19 Uhr in den großen Saal des Oberurseler Rathauses ein. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung an peter.lutz@afd-hessen.de. Auch bitten wir um Beachtung des Hygiene-Konzeptes inkl. der leidigen Maskenpflicht.

Frau Prof. Dr. Koch-Brandt, Paul Beuter und Peter Lutz werden über 5 Jahre erfolgreicher Parlamentsarbeit berichten und einen Ausblick auf unsere zukünftigen Ziele geben. Für Fragen und Anregungen stehen wir danach gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend.

Veröffentlicht in Aktuelles.